Was machen Bits am liebsten? Na klar, BUSfahren! 🙂

Spaß beiseite. Neben der Doppelbedeutung des Begriffs Bus und (schlechten) IT-Witzen haben Computermuseum und Verkehrsbetriebe weitaus mehr gemeinsam.

Aus der Kooperation des Museums mit der SWH-Gruppe und der dazugehörenden Verkehrsgesellschaft VGH entstand eine Rabattaktion, die nicht nur an Bits denkt.
Ab sofort erhalten Besucherinnen und Besucher des ZCOM einen Euro Rabatt auf den Eintrittspreis bei Vorlage eines gültigen ÖPNV oder Deutschlandtickets.

Zentral gelegen, erreichen Sie mit dem Bus über die Haltestellen Hoyerswerda Stadtzentrum, Albert-Einstein-Straße oder Lausitzer Platz und in wenigen Gehminuten das ZCOM Zuse-Computer-Museum, wo dann die Reise in die Welt des Digitalen weitergeht.