Für den Workshop Konrad Zuse – der Künstler, Kreativwerkstatt im ZCOM suchen wir dringend Stühle mit möglichst wenig Polster und Metall. Im Rahmen des 10. Zuse-Seminars gestalten wir Schüler kreativ nach Tape-Arte, Stühle für das Foyer des ZCOM Zuse-Computer-Museums. Bei dem Kunstprojekt lernen wir nicht nur Konrad Zuse als Künstler und seine verschiedensten Kunstwerke kennen, sondern haben die Chance innovativ und mit viel Spaß Stühle mit Gewebeklebeband zu verzieren. Dabei sind unseren Ideen keine Grenzen gesetzt.

Stuhl für Kunstprojekt Tape Art

Falls ihr zu Hause noch Holzstühle mit möglichst wenig Polster und Metall besitzt, die keinen Gebrauch mehr haben, aber noch als Sitzmöglichkeit dienen und gespendet werden könnten, würden wir uns sehr darüber freuen!

Beispiel-Stuhl für ZCOM Kreativwerkstatt

Meldet euch einfach bis Ende November bei Andrea Prittmann unter info@zuse-computer-museum.com oder 03571 475 466.

Ab Januar werden unsere Kunst-Stühle im neueröffneten ZCOM Zuse-Computer-Museum (ZCOM) ausgestellt.

Vielen Dank für eure Mithilfe!